Humaneutik Netzwerk

Im Humaneutik-Netzwerk aktiv werden

Hilf mit das HUMANEUTIK-Netzwerk aufzubauen!

Dies ist eine großartige Sache, bei der Du aktiv mithelfen kannst.

Worum geht es genau?

In ein kurzes Statement gefasst: „HUMANEUTIK“ verändert über uns Menschen die Welt.

Die Veränderung beginnt also bei uns selbst und geht von uns aus in die Welt hinaus …. und dabei kannst Du mithelfen. Wir möchten ein Netzwerk aufbauen, das sich immer weiter ausbreitet… ein Netzwerk aus Menschen, die das Prinzip der Humaneutik verstanden haben und weitergeben. Ist das etwas für DICH?

Alle, die bereit sind mitzuhelfen, sollen auch davon profitieren. Dazu bieten wir zunächst ein Treffen an, in dem wir die „HUMANEUTIK“ vorstellen und jeder seinen Platz finden kann.

Welche Ideen der Verwirklichung wir bis zum Treffen schon aufzeigen können, stellen wir dann im Einzelnen vor, wie zum Beispiel: Humaneutik-Buch, Informations-Vorträge, Internet-Videos, Podcasts, Seminare zur Humaneutik-Einführung, Humaneutiker-Ausbildung, Netzwerk bilden etc.

Was hast Du davon? Auch das besprechen wir ebenfalls bei diesem Treffen.

Wenn Du bereit bist, uns zu helfen, gemeinsam das Humaneutik-Netzwerk aufzubauen, schicke uns bitte Deine Zustimmung. Danach machen wir Vorschläge zu Terminen und Ort. Hast Du Fragen? Lass sie uns wissen!